Story ES


Im Jahr 2004, kurz nachdem mein damaliger Chef verstorben war, fasste ich den Mut, mich selbstständig zu machen. Obwohl ich nur begrenzte finanzielle Mittel hatte, entschied ich mich, eine Bausanierungsfirma zu gründen. Es war ein riskanter Schritt, obwohl ich in einem Bauunternehmen aufgewachsen bin aber ich spürte den enormen Druck, meine Familie zu ernähren und ihnen eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

In den ersten Jahren meiner Selbstständigkeit durchlief ich gemeinsam mit meinen Mitarbeitern gute und schwierige Zeiten. Wir arbeiteten hart daran, uns einen Ruf aufzubauen und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Es war nicht immer einfach, aber wir ließen uns nicht entmutigen und unterstützten uns gegenseitig.

Im Laufe der Jahre wuchs mein Unternehmen stetig. Ich war stolz darauf, dass ich eine solide Grundlage geschaffen hatte, um weiter zu expandieren. Mit der Zeit gründete ich weitere Unternehmen, die verschiedene Bereiche im Bauwesen abdeckten. Ich stellte ein engagiertes Team von Fachleuten ein, die über die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse verfügten, um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.

Heute, fast 30 Jahre nach meiner Ankunft in Deutschland, bin ich überaus dankbar. Ich bin der erfolgreiche Gründer der ES-Holding, einer Unternehmensgruppe, die zahlreiche Firmen umfasst und das gesamte Spektrum des Bauwesens abdeckt. Von der Planung bis zur Durchführung von Bauvorhaben, ob Sanierung oder Neubau, sind wir in der Lage, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Meine Reise vom jugendlichen Migranten ohne Sprachkenntnisse zum erfolgreichen Unternehmer war alles andere als einfach. Sie hat mich geprägt und gezeigt, dass mit harter Arbeit, Entschlossenheit und dem Glauben an sich selbst alles möglich ist. Ich bin stolz auf das, was ich und mein Team erreicht haben, und hoffe, dass meine Erfolgsgeschichte andere inspiriert, ähnliche Hindernisse zu überwinden und ihre Träume zu verwirklichen.

ES Wohnbau & Sanierung GmbH & Co. KG
Pasinger Str. 38a  |  82152 Planegg  |  Tel. 089 - 899 88 348-0  |  Fax 089 - 899 88 348-9  |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ohnbau-sanierung.de

Impressum  |  Datenschutzerklärung